Mittwoch, 11. Januar 2006

Erfolgreiches Lehren und Lernen 5 (10.01.06)

So, heute steht eigentlich wieder die Veranstaltung an. Ich habe mich nun aber doch entschieden ein Holzkreuz zu bauen. Und werde die Zeit nutzen, um Material im Baumarkt zu besorgen. Wie ich bereits nachlesen konnte, brauch man zunächst eine Leiste und ein Rundholz. Ich kann jedoch immer noch nicht die verspochene ausführliche Anleitung finden, die uns Herr Schmid in seiner PPP zeigte. Kann mir jemand helfen? Zur Not, muss ich halt selbst überlegen, wie das geht!
Melde mich wieder nach ersten Bauversuchen in der FSP Zeit (gut, dass ich beide hinter mir habe)!
Thomas B. - 15. Jan, 14:02

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

torbenm - 3. Feb, 17:16

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:35

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

Laura Otto - 9. Feb, 13:06

Hey Malte. Wünsche dir und Claudi schöne Semesterferien. LG, Laura

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Malte. Wünsche dir...
Hey Malte. Wünsche dir und Claudi schöne Semesterferien....
Laura Otto - 9. Feb, 13:06
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:35
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 17:16
Ich glaube noch immer...
So, ich dachte ich muss hier auch mal was reinschreiben....
Laura Otto - 3. Feb, 11:14
Hey na! Ich möchte endlich...
Hey na! Ich möchte endlich mal deine Frage beantworten: Tja,...
Swana Nühs - 15. Jan, 22:51

Zufallsbild

Malte

Suche

 

Status

Online seit 6768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 13:06

Erfolreichen Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren